Quantcast
Channel: Kommentare zu: Gerrits Tagebuch Vol. 28: Fragerunde, Unfall & ein Mysterium
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Von: Sebastian B.

Was ist eigentlich aus der Kamera geworden die vor einer halben Ewigkeit zusätzlich zur Webcam montiert wurde um in gewissen Zeitabständen ein hochaufgelöstes Bild des Baufortschritts zu schießen?...

View Article



Von: Tim Langer

Hi Gerrit, diese Folge war wieder einmal SUPER!!!!!!! Ich wollte dir trozdem noch eine Frage stellen. Wenn die Flugzeuge in echt landen,kommt doch kurz Rauch bei den Reifen auf wegen der...

View Article

Von: Sebastian B.

@Tim Langer, soweit ich mit errinnere ich diese Idee bereits diskutiert worden, aber technisch u.a. aufgrund verschiedener Aufsetzpunkte der Flugzeuge und der nötigen Technik am Katapult derzeit nicht...

View Article

Von: Leon

Hallo, das war mal wieder eine gute Folge. Aber ich habe noch ein paar Fragen und Anregungen: 1. Werdet ihr die anderen Fragen der Fragerunde noch beantworten? 2. Bei der Fragerunde wurde auch oft als...

View Article

Von: Leon

Sorry, der Link zum Feuerwehr Magazin war falsch: http://www.feuerwehrmagazin.de/magazin/das-heft/bonus-inhalte/bonus-inhalte-feuerwehr-magazin-92011-21320 Dann müsst ihr zum Beitrag „Massenkarambolage...

View Article


Von: Visual Basic Programmierer

Hi finde den Flughafen super (aber den Unfall nicht :D) und wollte mal fragen @ Gerrit kannst du mir vielleicht eine Art „Vorlage von der Flugzielanzeige schicken denn ich programmiere selber (mit...

View Article

Von: Manuel

Lieber Gerrit kommt in der nächsten folge die Concorde zum Einsatz. Manuel

View Article

Von: Manuel

@Leon, Wenn mann schon bei den Schiffen sind könnt Ihr die Queen Mary 2 nach bauen. Manuel

View Article


Von: Gerrit Braun

@Sebastian B., die Platine lieferte durch einen Defekt immer „1“, als „Ja, es ist ein Flugzeug sauber auf den Stangen“. Ich habe aber vor dem Unfall nur an relavaten Zeitpunkten überprüft ob das...

View Article


Von: Marc

Hallo Gerrit! Bin als Spotter (Flugzeug-Fotograf) natürlich sehr interessiert am Flughafen. Falls ihr die Lackierung der Flugzeuge noch nicht entschieden habt, der A300 Frachter sähe bestimmt super aus...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images